Unser Neubau im M1 Gewerbepark schreitet voran

Noch ist es ein Weilchen hin, bis unser Umzug von der Hachestraße an den neuen Standort ansteht. Doch wer schon jetzt im M1 Gewerbepark nach M. Sander Transporte … der Bringer sucht, wird fündig. Die moderne Fassade in elegantem Lichtgrau vermittelt bereits einen schönen Eindruck davon, wie unser Verwaltungsbereich und die daran angeschlossene Lagerhalle einmal aussehen werden. Und unsere Firmenfarben Grün und Weiß kann entdecken, wer einen Blick ins Innere wirft.

Gut Ding will jedoch Weile haben, wie ein altes Sprichwort sagt. Daran halten auch wir uns und wollen deshalb heute noch nicht von einem Einzugsdatum sprechen. Zwar liegen wir gut in der Zeit, aber in dem Bau steckt noch jede Menge Arbeit.

Hier auf unserer Internetseite können Sie sich in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt unseres Bauprojektes informieren. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei. Weitere Infos gibt`s auch auf unserem Facebook-Auftritt.