Ruhestand / Geschafft

Ingrid Brands

Am 01.03.2018 war es nun offiziell soweit. Unsere langjährige und zuverlässige Chefsekretärin und Leiterin der Buchhaltung, Frau Ingrid Brands, trat in ihren wohlverdienten Ruhestand ein. Über ein viertel Jahrhundert gehörte Frau Brands dem M. Sander Transporte Team an und zählte, wie wir alle dachten, eigentlich schon zum Inventar der Firma. Das der Tag der Pensionierung einmal kommen würde, war allen natürlich bewusst. Als es dann aber wirklich „plötzlich“ so weit war, beschlich doch allen Beteiligten ein ungewöhnliches Gefühl. Aber bei einem netten Zusammensitzen mit der Geschäftsführung und den Arbeitskollegen wurden nochmals etliche gemeinsam erlebte Anekdoten in das Gedächtnis zurückgeholt und herzlich gelacht. „Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge“ wird Frau Brands sich nun in das Rentenalter begeben und freut sich auf die Zeit für sich und ihre Familie. Wir danken Frau Ingrid Brands nochmals sehr für die gute Zusammenarbeit, ihre Treue und ihrer loyalen, kollegialen und netten Art. Wir wünschen ihr vom ganzen Herzen ein langes, gesundes und fröhliches Leben. Alles Gute! Ihr M. Sander Team