Markus Sander übernimmt Geschäftsführung

Markus Sander übernimmt Geschäftsführung

Eine Ära geht zu Ende: Nach 41 Jahren übergab Firmengründer Manfred Sander am 1. Januar 2012 die Leitung offiziell an seinen Sohn Markus, der bereits seit 17 Jahren Seite an Seite mit dem Senior im Unternehmen tätig ist, zuletzt viele Jahre als Betriebsleiter.
„Ich freue mich darauf, nunmehr verstärkt Kunden zu betreuen und neue zu gewinnen“, so Markus Sander, „und natürlich auch darauf, dass mein Vater mir nach wie vor beratend zur Seite steht.“ Für die Kunden indes ändert sich nichts, sie dürfen weiter auf eine reibungslose und optimal auf die individuellen Anforderungen ausgelegte Dienstleistung von M. Sander Transporte … Der Bringer zählen. Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind auch in 2012 die Garanten für eine gute Zusammenarbeit.