M. Sander Transporte … Der Bringer … unterstützt die Handballer des Tusem Essen

Als Essener Unternehmen fühlt sich M.Sander Transporte … Der Bringer …, seit Jahrzehnten dem Essener Sport verbunden. Vom Fußball, Basketball, Baseball, Eishockey….bis hin zum Taubensportzuchtverein waren schon etliche Sportarten vertreten, welche unser Unternehmen unterstützte. Neben dem Hauptsponsorenarrangement bei dem Essener „Aushängeschild“ im Fußball, Regionalligist Rot Weiss Essen, freut sich nun auch das Essener „Aushängeschild“ im Handball, die  Herren Handball  Mannschaft (2. Handball Bundesliga) des TUSEM ESSEN  auf die Unterstützung des Transportunternehmens.

Die Marketingleiterin des Tusem Essen, Frau Lina Heintschel von Heinegg, vereinbarte, mit Herrn Markus Sander, die Unterstützung für die Saison 2015/2016 und nahm M. Sander Transporte … Der Bringer … im Business Club des TUSEM ESSEN auf. In Zeiten knapper Kassen haben es nicht nur die Unternehmen, private und öffentliche Haushalte schwer, auch viele Essener Sportvereine kämpfen seit Jahren ums liebe Geld, manche sogar um ihre Existenz. Markus Sander: “ Als Essener Traditionsunternehmen fühlen wir uns der Stadt und der Region verbunden. Es gibt bestimmt unendlich viele gute und wichtige Dinge auf der Welt, welche es verdienen unterstützt zu werden. Wir haben uns entschlossen in unserem möglichen Rahmen regional zu unterstützen. In vorderster Front den Schutz unserer Kinder, wie die Projekte „Echt Klasse“ (Präventionsmaßnahmen gegen sexsuellen Mißbrauch von Kindern) und den Essener Förderturm. Aber auch den Essener Sport, „Die Kultur des kleinen Mannes“, liegt uns am Herzen.“  Wir wünschen den Handballern des TUSEM ESSEN viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Handball Bundesliga.