M. Sander Transporte … Der Bringer unterstützt den ESV Frillendorf

Es ist kein Geheimnis, dass wir eingefleischte Fußballfans sind. Unser Unternehmensgründer Manfred Sander ist als langjähriger Sponsor von Rot-Weiss Essen hinreichend bekannt und dass er jetzt erneut den ESV Frillendorf 08/85 bedenkt, zeigt, dass er auch im Kleinen heimatverbunden ist. „Mein Vater ist in Essen Frillendorf aufgewachsen und hat seine Wurzeln nicht vergessen. Da ist es selbstverständlich, dass wir als Unternehmen die gute Tradition wahren und die Sportler unterstützen – auch wenn mein Vater als Geschäftsführer längst ausgeschieden ist“, betont unser Geschäftsführer Markus Sander.

Und so ziert nun der Firmenschriftzug in den typischen Sander-Farben Grün und Weiß die Trikots der ersten Mannschaft. „Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Herr Sander unsere Trikots sponsert“, freut sich der sportliche Leiter Axel Wieczorek und so war die erste Mannschaft samt Vorstandsmitglieder gerne für ein Mannschaftsfoto auf unserem Firmengelände in der Hachestraße bereit.

Der ESV Frillendorf ist ein Verein mit Fußball-Tradition, Höhen und Tiefen inklusive. 1913 gegründet, hat die Fußballabteilung – der ehemalige „Ballspielverein Frillendorf“ – zwei Kriegen standgehalten und wurde so nach einigen Zusammenschlüssen zum „Essener Sport Verein Frillendorf 08/85 e.V.“ Ein solcher Verein verdient Anerkennung für seine jahrelange Arbeit.

Ebenso wie wir hat der Verein viel erreicht und große Ziele: Wir wünschen der 1. Seniorenmannschaft des ESV viel Erfolg in der Kreisliga B2 viel Erfolg beim Aufstieg.