Jubiläen bei Sander 2012

Langjährige, treue Mitarbeiter sind eine Freude für jedes Unternehmen. M.Sander… Der Bringer feierte dieses Jahr zwei ganz besondere Jubiläen:

Frank Bandoch war auf den Tag genau am 1. Dezember stolze 25 Jahre im Unternehmen. Er begann als Aushilfsfahrer und wechselte schon bald in die Werkstatt, als dort eine Stelle frei wurde. Dort war er für die Wartung und Pflege der Fahrzeuge zuständig. Seit neun Jahren ist er nun bei uns als Disponent tätig. Gefeiert wurde sein Jubiläum mit leckeren Brötchen und einem kleinen Umtrunk, Geschäftsführer Markus Sander dankte Frank Bandoch mit einigen persönlichen Worten für die jahrelange tolle Zusammenarbeit.

Auch die „gute Seele“ des Unternehmens war am 1. August 2012 bereits seit 20 Jahren dabei: Ingrid Brands, die bei M. Sander Transporte die Buchhaltung auf Vordermann hält, bekam zu ihrem Jubiläum ebenfalls liebe Zeilen vom Chef – zum Dank dafür, dass mit ihr bei M.Sander…Der Bringer auch im Sekretariat alles „rund läuft“.