Unsere RWE-Loge strahlt im Firmenlook

Unsere RWE-Loge strahlt im Firmenlook

Es dauerte fast eine Spielzeit, bis wir im Stadion Essen unsere Loge im Firmenlook präsentieren konnte. Am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 war es dann soweit: Unser überall präsentes Flügelauto ziert nunmehr eine komplette Wand der Loge und dokumentiert damit die Treue, die uns seit Jahrzehnten mit „unserem“ Fußballverein verbindet. „Wir haben schon viele Hochs und Tiefs mit dem Verein durchgestanden und möchten RWE jetzt hoffentlich auf dem Weg zum Aufstieg begleiten. Von unserer Loge aus spornen wir daher mit unseren Gästen bei jedem Heimspiel die Mannschaft auf dem Rasen an“, blickt unser Geschäftsführer Markus Sander zuversichtlich in die Fußball-Zukunft von RWE. Auf der gegenüberliegenden Wand der Loge sind auf einer Leinwand außerdem das RWE-Emblem und zwei weitere Sponsoren verewigt. Jetzt fehlen nur noch die Unterschriften der Spieler, die sich schon bald nach Saisonstart 2013/2014 um die bereits geleistete Unterschrift ihres 1. Vorsitzenden, Dr. Michael Welling, ranken sollen.

Wie man erfolgreich abhebt, macht unser aufsehenerregende Firmenflitzer auf jeden Fall vor und animiert im besten Falle noch weitere Unternehmen dazu, RWE zu unterstützen. „Als Essener Traditionsunternehmen mit über 40 Jahren vor Ort fühlen wir uns dem sportlichen Leben der Stadt verpflichtet und unterstützen zudem soziale Projekte für Kinder“, erläutert der zweifache Vater Markus Sander. „Auch setzen wir auf eine erfolgreiche Zukunft mit wachsenden Herausforderungen – ganz so wie wir es auch der Mannschaft von Rot-Weiss Essen wünschen.“